Montage

Wir sind überzeugt, dass der Aufbau eines SUSHI BIKES, sowie das Anbringen von Zubehör absolut machbar ist. Als kleine Hilfestellung, haben wir es einfach mal vorgemacht.

Ob du dir unsere Montagevideos zur Unterstützung, Belustigung, oder gar nicht ansiehst, ist dir überlassen. Auf unserem YouTube Kanal findest du noch mehr Filmmaterial.

YOUTUBE

Bike

Aufbau deines bikes

Dein Fahrrad kommt zu 90 % fertig montiert bei dir an. Du musst lediglich die Pedale anschrauben, das Vorderrad einspannen, den Lenker fixieren und den Sattel einstellen.

Bremsen

Scheibenbremsen einstellen

Weil die Scheibenbremsen manchmal eine Extrabehandlung wünschen, zeigt dir Nik in diesem Video, wie das mit dem Fine-Tuning funktioniert.

Hinterrad

Hinterrad ausbauen

Du musst dein Hinterrad ausbauen? Das ist aufgrund des Motors und der Kabelstränge natürlich etwas anders, als bei einem herkömmlichen Fahrrad. Trotzdem ist ein Hinterradausbau beim SUSHI BIKE absolut kein Hexenwerk. Hier erfährst du, wie es geht. 

Alle Anleitungen

Montage von Zubehör

Du hast in unserem Shop das LCD Display, einen Gepäckträger, Schutzbleche oder ein anderes Produkt bestellt und suchst nach der zugehörigen Montageanleitung?
Diese haben wir dir direkt in den Produktinformationen verlinkt.

Alternativ findest du alle Videos auf unserem YouTube Kanal.

YOUTUBE